Was sind die besten Fatburner?

Guten Tag.
Ich befasse mich viel mit meiner ernährung und achte immer gut darauf was ich esse. Leider hab ich in letzter zeit trotzdem recht viel zugenommen und würde die überflüssigen pfünde gerne schnell wieder los werden ohne eine diät machen zu müssen. Ich habe nun davon gehört dass es lebensmittel gibt die als fatburner fungieren. Welche lebensmittel sind fatburner und inwiefern helfen sie mir abzunehemn?

Antworten (2)
Fatburner...

Vor kurzem wurde herausgefunden, dass man, wenn man einen halben Liter Wasser ca. 1/4 Stunde vor dem Essen trinkt, nicht nur weniger isst, sondern auch mehr Kalorien verbrennt.
Warum weiß ich allerdings nicht mehr...

Abnehmen

Abnehmen kannst Du am besten durch eine gesunde Ernährung ohne viel Fett. Iss viel Rohes und trinke viel Wasser. Und Sport ist das A und O. Du musst ja nicht nur Wasser trinken. Es gehen auch verdünnte Säfte, dann evtl. mal Cola-Light oder Cola-Zero. Vielleicht mal 'ne Aloha-Lemonade, ist nur fruchteigener Zucker enthalten, macht also auch nicht dick. Ansonsten viel Tee, kalt oder warm ohne Zucker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren