Kann man auch ohne Ausdauersport mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Fatburner sein Fett los werden?

Ich möchte und muss endlich mein überflüssiges Fett verlieren. Ausdauersport ist wegen Gelenksprobleme nicht möglich. Jetzt habe ich von diversen Nahrungsergänzungsmitteln gehört, die auch Fett verbrennen können. Kann ich wirklich durch diese Fatburner tatsächlich ohne Ausdauersport Fett verbrennen, was meint ihr?

Antworten (1)

Hey, da würde ich dir von abraten, da du durch solche Mittel schnell in die jojo-effekt falle geraten kannst.
versuch besser erstmal auf natürlichem wege abzunehmen und dann mit dem Ausdauersport anzufangen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren