Oscarpreisträgerin Susan Sarandon kifft vor Preisverleihungen

Von Melanie Ruch
16. Dezember 2013

Hollywoodschauspielerin Susan Sarandon kämpft seit Jahren für die Legalisierung von Cannabis in den USA. In früheren Interviews hat die Oscarpreisträgerin bereits erklärt, dass sie nichts dagegen habe, wenn ihre drei Kinder kiffen, solange sie noch einem Job und einem geregelten Leben nachgehen.

In der US-Talkshow "Watch What Happens Live" von Moderator Andy Cohen gab die 67-Jährige nun sogar zu, auch selbst hin und wieder einen Joint zu rauchen. Als die Schauspielerin von Cohen gefragt wurde, bei wie vielen Preisverleihungen sie schon bekifft gewesen sei, antwortete Sarandon, dass sie vor fast allen Preisverleihungen einen Joint geraucht habe. Lediglich bei den Oscars sei sie nie benebelt gewesen, so die 67-Jährige.