Rapper 50 Cent postet ein Bild von seiner Drogensammlung auf Twitter

Von Melanie Ruch
14. April 2011

Viele Stars nutzen das soziale Netzwerk Twitter dazu, um ihren Fans ein Einblick in ihr Privatleben zu geben, so auch Rapper 50 Cent, nur das seine Bilder meist mehr als provokativ sind.

Schon mehrmals stellte er via Twitter seine Waffensammlung oder einen Haufen Geldscheine öffentlich zur Schau, doch jetzt hat der Hip Hop-Star eindeutig eine Grenze überschritten, indem er ein Foto seiner Drogensammlung postete. Auf dem Bild sind einige Fläschchen in einer Tüte, sowie ein paar Tablettendosen und ein Haufen Marihuana zu sehen.

Dazu schrieb 50 Cent er habe Sirup, Gras und Pillen und sei voll auf dem Charlie Sheen-Trip. Um auch zu zeigen, dass es sich nicht um einen Fake handelt, schrieb er kurze Zeit später noch, dass es sich dabei wirklich um echten Stoff handle.