Warnung vor der Engelstrompete!

Ich will einfach nur mal diesen Weg hier nutzen, um alle Leute vor dem Konsum der Engelstrompete zu warnen. Obwohl das eine Naturdroge ist, ist damit wirklich nicht zu spaßen. Ich habe selbst schon einen Bekannten verloren, der das einfach mal ausprobieren wollte. Bitte tut das nicht! Es ist total gefährlich, weil sich der Stoff kaum einschätzen lässt! Also Finger weg!

Antworten (2)

Die Engelstrompete wurde schon oft und viele Jahre als natürliche Droge benutzt und ist sehr sehr gefährlich. Finger weg unbedingt !

Engelstrompete

Ja die schöne Engelstrompete ist extrem giftig. Eltern sollten auf gar keinen Fall im heimischen Garten diese Pflanze anbauen wenn kleine Kinder im Haushalt sind. Goldregen ist auch solch eine giftige Pflanze.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema