Wie gefährlich ist Kiffen/Shisha rauchen ?

Mich würde 1. interessieren wie gefährlich Kiffen ist und 2. wie gefährlich es ist Shisha zu rauchen? Und sollte man es probieren oder besser die Finger davon lassen? Danke schonmal im vorraus für die Antworten !

Antworten (3)
Drogen.

Ist gefährlich, sehr sogar, gel?

chrissi4
@Fabian1093

Also ich würd es bleiben lassen. Man sagt zwar immer, dass Kiffen weniger gefährlich als Alkohol sein kann, dafür ist aber auch die Gefahr weitaus höher, abhängig zu werden. Vielleicht denke ich seltsam, aber ich finde es unglaublich erniedrigend, sich von irgendeiner Droge abhängig zu machen, ob es Zigaretten oder irgendwelche andere sein. Wenn ich Alkohol trinke, weiß ich wenigstens, was ich tue, wie viel ich nehme und wie es auf mich wirkt. Bei Zigaretten, Shisha und so weiter ist das so wenig abzuschätzen.

Wenn du es ausprobieren möchtest, auf deine Verantwortung! Pass aber dann auf, dass du davon wieder loskommst. Dann hast du eben den Kick, fühlst dich im Moment "cool" und dann hinterher erbärmlich. Wenn's dir nur darum geht, einfach mal das Risiko zu suchen, kannst du ja auch Bungee springen oder sowas ;-)

Hallo ???

Ist da jemand der darauf antworten kann ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema