Freundin rutscht in Drogen-Szene rein

Hallo, meine Freundin(15) ist vor einigen monaten mit ihrem freund zusammen gekommen der drogen nimmt. Damit fing es auch an das sie sich langsam von ihren freunden und familie abwendete und sich für nichts mehr interessierte. sie war jede freie minute bei ihrem freund und nimmt auch drogen wie speed, päppchen, und pillen. ich könnte mir vorstellen das sie nun auch zu kokain greift. sie redet mit keinem mehr und ist völlig verschlossen. Vor kurzen fing es auch noch an das sie klauen geht. wir wollen ihr gerne helfen und sie von den drogen los bringen. Doch wie können wir das tun?

Antworten (3)
Kommt drauf an

Hallo !
Na das kommt auch zum teil auf die menge an und auf den köper, der eine schnell der andere braucht länger.
engeldernacht lg

Drogen

Wie schnell wird man denn von speed abhängig?

Drogen !!!!

Tja ihr lieben, das mit den drogen ist so eine sachen. Ich denke eure freundin wird sich nicht davon abbringen lassen zur zeit, da alles neu ist und sie ja nun ihren freund hat. Ob si enuna uch noch koks nimmt macht keinen großen unterschied mehr, ich weiss des hört sich scheisse an ist aber so, denn alleine speed reicht schon aus um ganz von allem abhängig zu sein. Habt ihr schon mal mit den eltern gesprochen !? Wenn nicht dann solltet ihr des tun damit die eltern sich einschalten können. Ich war vor vielen jahren selber abhängig vom speed und im nach hinein wäre ich froh gewesen ich hätte so freunde wie euch gehabt die es meinen eltern gesagt hätten, aber ich muste alleine dadurch was ich auch geschaft habe aber dazu braucht mann mut und einen starken willen und den hat nicht jeder leider. Überlegt es euch mit den eltern zureden manchmal kann das sehr helfen wenn die eltern es wahrhaben wollen, manche stellen sich einfach auf igno (mein kind macht sowas nicht) aber ich würe sagen ein versuch ist es wert.
bis dahin eure engeldernacht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema