Lässt die Resistenz gegen Drogen nach, je älter man wird?

Hi...ich merke, dass ich immer weniger Substanzen brauche um etwas zu spüren.
Früher habe ich gekifft und Alkohol getrunken....
Das mache ich alles nicht mehr so sehr, weil ich es nicht mehr ok finde, da es schädlich und schlecht ist.
Sogar beim Energy-Drink spüre ich das Koffein sofort.
Ist das normal?

Antworten (3)

Ja....das kann sein, weil deine Leber nach dem langen kiffen und saufen jetzt wahrscheinlich einfach streikt...!

Ich überlege aber auch, ob das vielleicht davon kommt, dass ich jetzt einfach nicht mehr so viel davon nehme... Wenn man jeden Tag trinkt, ist ein Bier nur ein Snack zwischendurch. Inzwischen bin ich schon beduselt von einem Bierchen...

Hmm, was da normal ist und was nicht weiß ich nicht.
Aber gut, dass du von dem ganzen dreckszeug weg bist !!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema