Hooby7

Was ist eure Meinung zum Konsum von Canabis?

Guten Abend

Da ich momentan sehr im Stress bin und einfach abschalten möchte, hab ich jetzt ein paar mal Canabis konsumiert.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Was sind die Riskiken? (also bitte was ihr bei euch festgestelt habt nicht was Canabis Gegner ins exstreme ziehen) Ich weiss sowl das In Deutschland, Östereich und der Schweiz der konsumunter strafe steht. Ich will nimand ermutigen das er anfangt zu Kiffen.
Gruss
Hooby7

Antworten (2)
Canabis

Hallo, also ich muß mich schon wundern was manche gegen Stress machen. Also mit Canabis und Drogen kenne ich mich nicht aus, aber es tut mir Leid für dich, das du das als einzige Möglichkeit siehst , dich abzustressen. Ich wünsche dir für das kommende Jahr, das du was anderes findest, was dich entstresst. Vielleicht Kampfsport oder Joggen oder eine andere Herausforderung .LG Poison

Ich bin da kein Freund von. Und die Frage, wie du da dran gekommen bist, spar ich mir jetzt auch mal. Es gibt genug andere Möglichkeiten, etwas gegen Stress zu tun oder einen Ausgleich zu finden. Da muss man nicht direkt zu Drogen greifen, auch wenn es nur leichte Drogen sind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema