Zu welchem Zeitpunkt ist die Creatineinnahme am wirksamsten?

Ich möchte mein Krafttraining durch Einnahme von Creatin unterstützen. Nun habe ich mir die Kapseln gekauft, weiss aber nicht wie und vor allen Dingen wann ich die einnehmen soll. Welcher Zeitpunkt (vor, während oder nach dem Training) wäre denn der wirksamste Moment dafür? Welche Erfahrungen gibt es dazu?

Antworten (4)
Kapseln mit Creatin

Ceratinkapseln sollte man nach sportlichen Aktivitäten einnehmen, die Durchblutung ist dann besonders gut und das Ceratin kann an die Stellen im Körper transportiert werden und sorgen für einen guten Muskelaufbau.

Bei der Einnahme von Creatin sollte man darauf achten, genügend zu Trinken.

Creatin

Unmittelbar nach dem Sport ist es am günstigsten Creatinkapseln einzunehmen.

Nach dem Training!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema