Wie lang kann man Creatin täglich einnehmen?

Zum muskelaufbau wurde mir im fitnessstudio eine creatinkur empfohlen. Wie sieht so eine Kur aus, wird dabei Creatin täglich eingenommen und gibt es da eine zeitliche Begrenzung? Wer kennt sich da genauer aus und könnte mir dazu Empfehlungen geben? Danke vielmals dafür.

Antworten (3)

Ich habe was von fünf bis sechs Wochen im Hinterkopf, die man Creatin einnehmen sollte. Aber das steht garantiert auch auf dem Beipackzettel drauf. Und wenn nicht, erkundigst du dich eben mal in der Apotheke danach.

Kreatin

Ich finde, es geht auch ganz gut ohne Kreatin, aber wenn du es unbedingt ausprobieren willst, solltest du mit einem Sportartzt darüber reden.

Finger weg davon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema