Jeden Tag einen Hefewürfel und Pickel sind weg - stimmt das?

Ist es richtig, dass die pickel verschwinden, wenn man jeden tag einen hefewürfel (aus kühlfach im supermarkt) isst?
wer von euch hat das ausprobiert - wem hat es geholfen?

Antworten (2)

Man kann Hefetabletten einnehmen, die helfen auch gegen Pickel. Aber komplette Hefewürfel sollte man auf keinen Fall Essen.

Hefe ist für das Backen gedacht. Aber man sollte auf keinen Fall pur jeden Tag oder überhaupt Hefewürfel essen. Davon kann die Haut eher noch schlechter werden und außederm kann man extreme Magen-Darm-Probleme bekommen.

Für die äußere Anwendung bei schlechter Haut ist es besser, wenn man gängige Pflegeprodukte benutzt und/oder regelmäßig ein Kamillendampfbad macht. Davon wird die Haut auch besser. Außerdem ist eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung gut. Viel Obst und Gemüse sollte unbedingt dazu gehören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema