Was kann man alles aus Bierhefe machen?

Meine Mutter ist kürzlich verstorben. Bei der Wohnungsauflösung haben wir Unmengen von Bierhefe gefunden. Bevor ich das wegschmeiße, möchte ich hier mal lieber nachfragen, was man damit eigentlich alles machen kann, wofür ist das gut?

Antworten (2)

Bierhefe ist ein gutes natürliches Mittel für schöne Haut. Aber man sollte doch auch in der Anwendung vorsichtig sein, da es auch Menschen gibt, die Bierhefe nicht vertragen.

Bierhefe sorgt aufgrund ihrer Zusammensetzung für eine schöne Haut und für schöne feste Haare. Wenn man mit einer Bierhefekur anfängt ist es aber am Anfang so, dass die Unreinheiten ersteinmal über die Haut also über die Poren austreten. Das wird dann besser und man sieht einen Erfolg etwa nach vier Wochen.

Bierhefe einfach in Joghurt dazu geben und essen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema