Straffen Bierhefe-Tabletten die Haut?

Hallo allerseits!

Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich würde gerne wissen ob Bierhefe-Tabletten dabei helfen können die Haut zu straffen. Ich bin da ja noch sehr skeptisch, aber habe das jetzt häufiger im Internet gelesen und vielleicht ist da ja etwas Wahres dran. Was meint ihr und habt ihr das denn auch schonmal gehört?

Antworten (2)

Eine gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf sind ebenfalls wichtig für eine gute straffe Haut.

Bierhefe-Tabletten reinigen die Haut eher als das sie straffend wirken. Um eine straffe Gesichtshaut zu bekommen und zu erhalten sollte man darauf achten, dass man mindestens zwei Liter Wasser am Tag trinkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema