Kilos verlieren mit Apfelessig

Hallo ihr!

Ich will seit Monaten abnehmen aber bisher hat keine Diät irgendetwas gebracht. In einer Zeitschrift habe ich jetzt gelesen, dass Apfelessig in verschiedenen Bereichen sehr wirksam sein kann und wohl auch bei einer Diät nützlich ist. Das Zeug soll wohl wahre Wunder wirken. Ich finde Essig allerdings generell sehr unappetitlich und frage mich wie man damit abnehmen soll. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Antworten (1)
Apfelessig Diät

Mit der Apfelessig Diät nimmt man schon ab. Aber es ist eine Tour Tour, das Zeug schmeckt nicht und man muss sich schon sehr überwinden, dass man diese Apfelessig Diät auch durchhält. Danach sollte man sowieso dann seine Ernährung umstellen, wenn man das nicht tut, ist der Jojo Effekt wieder da und die Kilos die man mühsam verloren hat sind ruck zuck doppelt wieder drauf.

Besser ist es die Ernährung langsam umzustellen, also viel Obst und Gemüse, wenig Fett, wenig Zucker und wenig Kohlenhydrate. Mit Sport und Bewegung bekommt man so mit der Zeit auch ein paar kilos weniger. Das ist besser und man ist viel motivierter als bei der Apfelessigdiät.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema