Warum ist Apfelessig gerade morgens so gesund?

Habe einen Bericht in einer Zeitung gelesen, wo empfohlen wurde, morgens Apfelessig zu trinken.
Natürlich nicht pur, sondern mit Wasser verdünnt.
Ich konnte dem Bericht aber nicht entnehmen, warum das gesund sein soll.
Weiss das jemand von euch?

Antworten (4)
Richtig

Am besten verdünnt und mit einem Löffel Honig dazu. Schmeckt wunderbar. Apfelessig hat sehr viele gute eigenschaften.

Das stimmt.

Ja, für die Verdauung ist Apfelessig gut. Aber man muss schon darauf achten, dass man den Apfelessig extrem verdünnt mit Wasser zu sich nimmt.

Apfelessig

Der Stoffwechsel wird durch Apfelessig angeregt. Wer Probleme mit dem morgendlichen Toilettengang hat und auf ein Glas Wasser mit Apfelessig zurückgreift, bringt damit den Darm in Schwung. Das ist wohl das ganze Geheimnis des Apfelessigs.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema