Apfelessig - kann man damit wirklich abnehmen?

Mir haben das jetzt schon ein paar Freundinnen erzählt, Sie hätten mit Apfelessig abgenommen. Geht das tatsächlich, aber wie schmeckt das denn, ich kann´s mir kaum vorstellen?

Gruß, Melanie

Antworten (3)

Ausprobieren kann man diese Diät auf jeden Fall. Ist zumindestens preiswert und soll auch was bringen.

Wenn man zusätzlich darauf achtet, daß man am Abend keine Kohlenhydrate mehr zu sich nimmt, dann wirkt die Apfelessigdiät wirklich gut.

Angenehm ist die Apfelessigdiät nicht gerade, doch welche Diät macht schon Spaß. Hinzuzufügen ist allerdings, daß man auch bei der Apfelessigdiät unbedingt Sport machen sollte. Dadurch wird die Muskulatur gestärkt und man fühlt sich einfach wohler.

Mit Apfelessig kann man abnehmen. Aber das ist wirklich eine sehr harte Diät, bei der man einige Dinge auch explizit einhalten muss. Der Apfelessig wird in der Regel verdünnt getrunken. Das erste Glas Wasser mit Apfelessig trinkt man sofort nach dem Aufstehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema