Wer hat mit Hilfe von Aminosäuren abgenommen?

Hallo! Ich habe irgendwo gehört, daß man abnimmt wenn man Aminosäuren einnimmt. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr auch Erfahrungen damit gemacht habt und welche ihr genommen habt. Danke euch für jede Antwort! LG Taube

Antworten (4)

Einfach weniger essen als man verbrennt, Leute, alles andere ist Schrot..

Mir hat es recht gut beim Abnehmen geholfen. Du findest die Nahrungsergänzungsmittel entweder im Internet oder vielleicht auch in der Apotheke. Damit kannst du, wenn du dich auch halbwegs gesund ernährst, ca 6 Kg in 3-5 Monaten verlieren. Viel Glück dabei!

Neee...Geld ausm Fenster rausgeschmissen

Datt is ja Käse...Musste keine Kohle für ausm fenster werfen, ersetze einfach Kohlenhydrataltige nahrung mit Eiweiß und dann haste denselben Effekt...-.-

Infos?

Also ich persönlich hab diese Diät bisher ausgelassen, aber ich hab auch gehört, dass man davon abnehmen kann...Würde mich auch gerne näher darüber informieren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema