Wie dosiere ich zur Körperentgiftung die Algenprodukte Spirulina und Chlorella?

Meine Heilpraktikerin empfahl mir zu Körperentgiftung die Algenprodukte Spirulina und Chlorella. Die Entgiftung sollte gut dosiert sein und anfangs erst mal in geringer Dosis. Hat jemand von euch die genaue Anleitung dafür? WIe sieht es mit den Nebenwirkungen aus? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Boss

Antworten (2)
Am besten Heilpraktiker fragen

Also wenn auf dem Beipackzettel das nicht sowieso draufsteht, dann würde ich mal die Heilpraktikerin fragen. Eventuell erfährt man auch Genaueres direkt bei der Herstellerfirma oder bei dem Apotheker, der die Algen vertreibt.

Puh - ich weiß eigentlich nur, wie gut diese Algen zur Entgiftung geeignet sind. Aber wie genau die dosiert werden - keine Ahnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema