Kann man zur Stärkung des Immunsystems Spirulina nehmen?

Hallo allerseits. Ich habe ziemliche Probleme mit der Körperabwehr. Ich bekomme so ziemlich jeden Infekt und jede Krankheit die gerade rumgeht. Eine Freundin hat mir jetzt empfohlen Spirulina zu nehmen, dass könne helfen. Habe es noch nicht versucht und mich auch noch nicht richtig darüber informiert, wollte daher mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und wieviel es wirklich helfen kann? Danke für eure Hilfe!

Antworten (3)

Was man machen kann, ist eine vitamin c stoßtherapie oder eine vitamin b12-kur.gibt es in apotheken zu kaufen und soll angeblich helfen, das immunsystem zu verbessern :)

Ich würde auch erst einmal versuchen, mein Immunsystem auf natürlichem Wege zu stärken. Mit gesunder Ernährung, Sport und viel trinken. Alles Gute...

Geld zum Fenster rauschmeißen...

Also was viele nicht wissen: Nahrungsergänzungsmittel sind meist weggeworfenes Geld. Solltest du WIRKLICH Spirulina benötigen, dann solltest du das vorher mit deinem Hausarzt abklären und es erst DANN einnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema