Wie kann ich Zerrungen vermeiden?

Hallo!Ich spiele in einem Handballverein.Ich bin die einzige im Verein, die ständig eine Zerrung hat.Ich wärme mich vor jedem Training auf, habe gute Handballschuhe und trotzdem falle ich oft wegen einer Zerrung aus.Woran kann das liegen, daß ich so häufig verletzt bin.Liegt das vielleicht am Zustand meines Körpers?Weiss jemand Bescheid?Für Ratschläge bedanke ich mich.Gruß sonja

Antworten (1)
Wie kann ich Zerrungen vermeiden

Hallo Sonja,
Vor dem Sport die Muskulatur mit Franzbrandwein oder Latchenkiefer einreiben. Dadurch wird die Muskulatur besser durchblutet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema