Sollt man bei erneuter akuter Zerrung weiterhin zur Krankengymnastik gehen?

Gerade war meine Zerrung am hinteren Oberschenkel auskuriert, habe ich mir wohl die nächste Zerrung dort eingefangen.
Bisher bin ich fünfmal wegen meiner ersten Zerrung zur Krankengymnastik gegangen.
Sollte ich dort noch weiter hingehen oder muss diese erneute Zerrung erst ausgeheilt werden?

Antworten (2)
Die Reha ist wohl ziemlich heftig

Was für ein Schlachter macht denn mit dir die Reha? Wie kann es sein, dass du dir gleich wieder eine Zerrung an derselben Stelle holst?

Mit der neuen Zerrung musst du wohl erst mal wieder zum Arzt gehen. Das ist dessen Entscheidung, ob du nun erst mal von der Krankengymnastik beurlaubt bist oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema