Ist eine Massage hilfreich, wenn man eine Zerrung hat?

Ich habe mir gestern beim Sport eine Zerrung zugezogen.
Meine Frau meint, jetzt würde mir eine Massage weiterhelfen.
Stimmt das - darf eine Zerrung massiert werden?

Antworten (2)

Eine Massage würde ich bei einer Zerrung eher weniger empfehlen. Stattdessen kann ich dir einen Zinkleimverband empfehlen. Das hilft mir immer wunderbar.

Ist hier recht gut erklärt: https://www.zink-portal.de/zinkverband/

Eher nicht

Eine Zerrung sollte eher ruhen und eine sanfte Massage nur von einem Profi durchgeführt werden. Als Laise sollte man aber die Finder davon lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema