Bin anfällig für leichte Wadenzerrungen - mit welchen Salben habt ihr die besten Erfahrungen gemach?

Bis vor einem Jahr habe ich keinen Sport gemacht. Nun bin ich übers gemächliche Joggen zum "richtigen" Laufen gekommen. Allerdings wird die Freude daran durch häufige leichte Zerrungen getrübt. Bisher habe ich verschieden Salben (Pferdesalbe, Voltaren, ...) ausprobiert aber wirklich schnell geholfen haben die nicht. Mit welchen Salben habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)

Voltaren hilft gut gegen Zerrungen. Ansonsten sollte man das Bein hochlegen und kühlen.

Ich benutze immer die Pferdesalbe und habe super Erfahrungen damit gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema