Voltaren bei Zerrungen?

Hi ihr!

Ich habe mir heute mittag beim Sport irgendwie die Schulter verrenkt. Mein Apotheker hat mir daraufhin Voltaren gegeben und meinte, ich solle es erstmal damit versuchen. Aber meint ihr das das wirklich hilft? Welche Erfahrungen habt ihr mit Voltaren gemacht? Was würdet ihr mir vielleicht sonst empfehlen? Danke schonmal im voraus für jeden Rat!

Antworten (5)

Ich nehme Arnika-Massageöl.

Einfach ausprobieren, wie es wirkt. Aber in der Regel wirkt Volataren sehr gut.

Als erste Hilfe kann man Voltaren durchaus nehmen, aber wenn es nicht besser wird, sollte man dann schon mal zum Arzt gehen.

Ja, Voltaren ist gut. Aber auch die Kytta Salbe ist ganz gut, gerade bei Zerrungen oder Verstauchungen helfen beide Präparate sehr schnell. Soltle man als Sportler immer zu Hause haben.

Zerrungen

Bei einer Zerrung ist Voltaren immer eine gute Möglichkeit, da die Muskelfasern gut durchblutet werden und das ist ja bei einer Zerrung sehr wichtig, dass Blut und Sauerstoff in den Muskel transportiert wird. Noch besser ist das Gel von Voltaren, das wirkt auch schön kühlend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema