Vitamine zur Wundheilung?

Ich arbeite viel im Garten und ziehe mir gelegentlich Kratzer und kleine Wunden zu. Kann ich irgendwelche Vitamin Präparate zu mir nehmen um die Wundheilung zu beschleunigen? Soll ich da eher Vitamine zu mir nehmen die das Blut verdicken oder verdünnen?

Antworten (1)
Wundheilung

Zur schnelleren Wundheilung nehme ich Kieselsäuregel. Das hilft auch wirklich wunderbar. Verletze mich öfter beim Spielen mit unserem Kater. Daher habe ich auch ständig irgendwo kleine Kratzer. Ich mache das Gel drauf und die Wunden sind ratzfatz verheilt. Es wirkt entzündungshemmend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema