Flecken von kathetern???

Eine frage bitte, wenn mann lofric katheter benützt, kriegt man davon flecken auf denn anziesachen. mein mann benutzt die katheter seit jahen und es ist mir unerklärlich warum, seine oberteile vorne unterhalb mit dunklen flecken sind ich wasche unsere wäsche zusammen und bei mir keine spur nur seine kann es sein das es von den kathetern entsteht?

Antworten (3)
Lofric Hydro Kit

Hi,
ich habe genau das gleiche Problem. Hässliche graue Flecken auf Kleidung aller Farben (eigentlich immer auf den TShirts). Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
Mick

Lofric katheter erzeugen flecken auf der wäsche nach dem waschen

Hallo,
ich bin schon völlig verzweifelt, weil meine Wäsche (T-Shirts, Hosen, Leintücher etc.) mit schwarzen unentfernbaren Flecken aus der Waschmaschine kommt, die vor dem Waschen gar nicht zu sehen sind. Ich habe den Verdacht, dass das von den Lofric Kathetern kommt, die ich ca. 5x täglich verwende. Und zwar muss man ja da Wasser reinfüllen (ich nehme reines Leitungswasser), damit sie gleitfähig werden und das nach ca. 30 Sekunden wegschütten. Dabei passiert es mir sicher immer wieder, dass ein paar Tropfen dieses Wassers auf Kleidungsstücke tropfen. Dort ist aber dann kein Fleck zu sehen, nachdem die Feuchtigkeit aufgetrocknet ist. Erst nach dem Waschen in der Waschmaschine!! Und immer mehr auch auf anderen Kleidungsstücken, so als ob sich das in der Maschine festsetzt und irgendwelche chemischen Reaktionen erzeugt. Ich finde das einen echten Skandal und werde mich an ASTRA wenden! Freue mich über Eure Erfahrungsberichte hier. Danke!
Sebastian

Re Flecken von kathetern???

Hallo moni, ich benutze auch seit jahren die lofric-katheter und habe genau das gleiche problem. die flecken kommen garantiert davon, ich weiß aber auch nicht, was ich dagegen tun könnte. sieht halt echt übel aus, deswegen trage ich nur noch dunkle oberteile, da sieht man es dann nicht so... hat vielleicht jemand lösungsvorschläge, ich wäre dankbar!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema