Wie erkennt man eine Verstauchung?

Hallo, ich bin heute morgen beim Sport umgeknickt und weiß nun nicht, was ich damit tun soll...
ich kann meinen Fuß schmerzfrei belasten und wenn ich darauf "rumdrücke" tut es auch nicht weh... dennoch habe ich Schmerzen beim Bewegen... handelt es sich hier um eine Verstauchung? weil wirklich angeschwollen ist es nicht, nur so ein mikroskopischer Hübbel, den man nur im Vergleich zum anderen Fuß erkennt...
wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, worum es sich handelt, ob ich zum Arzt gehen sollte und was ich nun sonst noch tun sollte...
Liebe Grüße, Sandra

Antworten (2)
...

Du bist nicht verstaucht!
Es handelt sich nur um eine leichte Prellung!

Ich weis es nicht

Ich weis es leider auch nicht aber wie bist du umgeknickt ich bin neugirig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema