Was kann ich bei einem verrenktem Rücken machen?

Hallo, ich bin Schreiner und habe mir vor einer ganzen Weile den Rücken verrenkt und seit dem immer wieder Probleme. Was kann ich machen, um dass wieder weg zu bekommen?

Daniel

Antworten (2)

Wärme und Massagen helfen bei einem verspannten Rücken. Man sollte versuchen ein paar Massagen zu machen, teilweise werden diese auch vom Arzt verschrieben. Eine gute Schlafmatratze ist ebenfalls wichtig, um die Rückenmuskulatur zu stärken und im Schlaf zu entlasten.

Rückenprobleme

Viele Menschen leiden unter Rückenproblemen. Wenn es die tägliche Arbeit zulässt sollte man zwischendruch spezielle Übungen für die Stärkung der Rückenmuskulatur machen. Wärme hilft auch immer sehr gut, gerade bei einem verrenkten Rücken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema