An Zigarette verbrannt

Hallo, ich brauche mal Rat..
vorgestern Abend hat mich eine Freundin ausversehen mit ihrer Zigarette an der Wange verbrannt.
Man hat zuerst kaum was gesehen, habs aber trotzdem gleich gekühlt.
Seit gestern ist die Stelle jedoch dunkelrot und unschön. Hab in der Apotheke Brand- und Wundgel gekauft und behandelt.
Ich hab jetzt echt Angst, dass dort eine Narbe zurückbleibt, es sieht echt nicht schön aus und ich trau mich auch nicht, die Stelle abzudecken.(ich ärgere mich total, da ich selbst Nichtraucher bin!)
Sollte ich besser nochmal zum Hautarzt gehen? :/
Danke für Antwort im Vorraus!

Antworten (1)
Narbe möglich

Ich hatte mal auf dem Handrücken eine Zigarettenverbrennung, das gab eine Narbe, ist dann aber doch nach einigen Jahren verschwunden. Ich denke nicht dass der Hautarzt da noch viel machen kann, aber wenns nicht besser wird ist der Onkel Doktor immer die bessere Alternative als das Internet...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema