Verbrennung Narben

Hallo,
ich hatte einen Brandunfall 3 Grades und ich leide sehr unter meinen Vernarbungen Dekoltee und Oberschenkel, kein Ausschnitt keine Miniröcke. kein Freibad, diese blicke ich war bis letztes Jahr einen fast makellosen Körper gewöhnt und fühle mich mit meine Mitte 30 sehr unwohl dabei. Ich habe viele Cremes aus Apotheke und Drogerie probiert, Brandpflaster aus Silikon für 500 € Kompresionsstrupf hat fast nichts gebracht. Aber vor drei Wochen ging die Sonne bei mir auf meine Freundin hat mir eine Creme aus Amerika geschenkt, sie basiert auf Aloe Vera und beinhaltet Propolis nach zwei Wochen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und ich glaube fest daran das dadurch alle Narben weggehen, was ich leider noch nicht sicher bestätigen kann .Ich schreibe nicht weil ich was verkaufen möchte ich schreibe weil es eine Chance ist und ich auch froh darüber wäre und gerne diese Möglichkeit schon früher genützt hätte. Alles gute

Antworten (5)
Danke

Hallo und vielen Dank für den guten Tipp mit dem Propolis.
Meine Familie und ich hatten ebenfalls einen schweren Brandunfall und sind neben Silikoncremes sehr froh über irgrndeine Alternative zu lesen, vielen Dank und alles gute!!!

Narben

Ich kenne denselben Effekt von Kieselsäure-Gel. Das Gel versorgt die Haut mit Nährstoffen wodurch die Wundheilung unterstützt wird. Ich habe das an einer Narbe bemerkt, die ich am Schienbein von einem kleinen Inliner-Unfall hatte. Das ist natürlich nicht mit deinen Narben vergleichbar, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich ebenfalls fest davon überzegeugt bin, dass Narben verschwinden.

Moderator
@ valentina

Handy Nummern usw. dürfen nicht in Beiträgen stehen, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
...... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

Verbrennung

Ich bine valentina ich mochte kernen deine tel numer , ich aber der problem wi du bitte melden oder ich gebenn meine nr 0****.danke

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Raketenunfall-Brandnarben

Hey, ich leide genau wie du unter solchen Narben.. hatte vor 4 Jahren einen Raketenunfall, wo ich leider nicht Schuld hatte, sondern ein Betrunkener eine Rakete ohne Stil am Boden anzündete, die mir dann ins rechte Hosenbein flog... bislang half bei mir keine Creme. Jetzt da ich deinen Beitrag lese und wieder Hoffnung schöpfe setze ich alles auf die Creme und hoffe, dass sie etwas am Bein verbessern kann und wollte dich mal fragen, wie diese Creme genau heißt. Dir eine gute Besserung und Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema