Brandwunde im Gesicht durch heißes Fett

Hallo, mir ist heißes Fett ins Gesicht gesprizt, nun ist an einer Stelle die Haut weg (es sieht aus wie eine große aufgeplatzte Blase) und an einer anderen Stelle hat sich eine Blase gebildet. Nachdem es passiert ist habe ich sofort gekühlt. Ich habe Angst, dass eine Narbe zurückbleibt!.. Soll ich Brandsalbe auf die betroffenen Stellen geben? kann ich noch etwas tun? Liebe Grüße und danke im voraus, Nadine

Antworten (1)
Oh je!

Na hoffentlich hast du heute den Hausarzt aufgesucht. Die Brandsalbe hilft momentan noch nichts, aber das wird dir der Arzt schon gesagt haben.
Gute Besserung.
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema