Was hilft bei heftig verbrannter Zunge?

Vor einer Woche habe ich mir ziemlich heftig die Zunge verbrannt. Ich habe immer noch kein Gefühl und auch kein Geschmacksempfinden an dieser Stelle. Wie lange kann die Heilung dauern und was könnte die Heilung beschleunigen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Jenny

Antworten (1)
Ein bisschen Geduld haben

Liebe Jenny,
je nachdem, wie stark du dir die Zunge verbrannt hast, kann es schon eine Weile dauern, bis die Geschmacksknospen sich wieder regeneriert haben. Eine Woche ist ja noch nicht sooo lange. Hab einfach noch ein bisschen Geduld.
Wegen Hausmitteln: Mir fällt da jetzt spontan nur Honig ein, aber frag doch mal in der Apotheke nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema