Kann man mit einer Brandblase in die Sauna gehen?

Hallo! Gestern habe ich mich beim Kochen schwer verbrannt und habe nun eine Blase am rechten Daumen. Ich habe gestern schon Brandsalbe auf die Blase geschmiert, um die Schmerzen zu lindern. Jetzt ist es auszuhalten. Meine Frage: Heute Abend wollte ich eigendlich mit meiner Freundin in die Sauna. Geht das mit der Brandblase, wegen der Wärmeeinwirkung? Oder sollte ich das lieber sein lassen? Was würdet ihr tun? LG

Antworten (1)
Besser Brandblase kühlen

Auf die Brandblase jetzt auch noch Saunahitze? Nein, das ist ja wohl nicht vernünftig. Kühle die Verbrennung lieber noch eine Weile und tu noch ein paar Tage die Brandsalbe auf die Verletzung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema