Londoner Feuerwehr musste den Penis eines Mannes aus einem Toaster befreien

Von Melanie Ruch
15. Oktober 2013

Eigentlich ist ein Toaster dazu da, um Brot aufzubacken und nicht, um irgendwelche anderen Gegenstände oder gar Körperteile hineinzustecken, was das Gerät nicht nur kaputt machen kann, sondern auch sehr gefährlich ist.

Ein Mann aus London fehlte es aber offensichtlich an gesundem Menschenverstand, denn er steckte gleich sein bestes Stück in seinen Toaster. Weil er sich aus seiner peinlichen und gefährlichen Lage selbst nicht befreien konnte, musste sogar die Feuerwehr anrücken und das Gerät vom Penis des Mannes entfernen.

Solche und ähnliche kuriose Einsätze, bei denen sowohl Kinder als auch Erwachsene mit Körperteilen in irgendwelchen Gegenständen festhängen, hat die Londoner Polizei mehrfach im Jahr zu bewältigen. Seit 2010 musste die London Fire Brigade etwa 1.300 Mal wegen derartiger Aktionen ausschwärmen und jeder dieser vermeidbaren Einsätze kostet die britischen Steuerzahler im Schnitt 290 Pfund.