15-jähriges Mädchen wird nur fünf Meter vom Strand entfernt von einem Hai angegriffen und getötet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Juli 2013

An der Küste der französischen Insel La Réunion im Indischen Ozean, in der Nähe der Insel Madagaskar, wurde jetzt ein 15-jähriges Mädchen beim Schnorcheln nur fünf Meter vom Strand entfernt von einem Hai angegriffen und getötet.

Der tragische Unfall ereignete an der Westküste in der Nähe der Stadt Saint-Paul, wo das Mädchen mit ihren Eltern den Urlaub verbrachte. Eine Freundin des Mädchens hatte kurz vor dem Angriff des Hais das Wasser verlassen.

Mittlerweile wurde an der Küste der beliebten Ferieninsel fünf Menschen von einem Hai angegriffen und getötet, wobei es sich aber immer um Surfer handelte. Erst vor ein paar Wochen starb bei einem Hai-Angriff ein 36-jähriger Surfer, der mit seiner Frau dort seine Flitterwochen verbrachte.