Australien - Auto schleuderte Mann von Küche in den Garten

Von Andreas Krämer
19. September 2011

In Australien saß ein Mann abends am Küchentisch in seinem Haus und wurde dabei von einem Auto erfasst. Der Fahrer des Autos verlor die Kontrolle und raste in das Haus und erfasste den Mann, der gerade sein Abendessen angefangen hatte. Der Hausbesitzer kam mit Knochenbrüchen davon und wurde nicht lebensgefährlich verletzt. Die Ehefrau des Mannes brachte zum Zeitpunkt des Unfalls das Baby ins Schlafzimmer.

Laut Polizei durchbrach das Auto die Wohnzimmer-Wand, landete in der Küche und stoppte erst auf der Terrasse. Der Autofahrer verletzte sich nicht dabei und versuchte zu fliehen aber die Polizei konnte ihn noch festnehmen. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem ungewöhnlichen Unfall sind nun eingeleitet worden.