Prinz Frederic von Anhalt ist von einem Auto angefahren worden

Von Karin Sebelin
7. September 2011

Der Ehemann von Zsa Zsa Gabor Prinz Frederic von Anhalt wurde vor kurzem von einem Auto angefahren und verletzt. Sein Bein ist nun angeschwollen und er kann nicht aufstehen. Dies teilte der 69-Jährige jetzt mit, als er sich in der Notfallambulanz eines Krankenhauses befand. Selbst an der Hand erlitt er Prellungen.

Zugetragen hat sich das Ganze auf einer Straße in Beverly Hills. Der Prinz war dort zu Fuß unterwegs, als ihn plötzlich das Auto anfuhr. Der Wagen war aus einer Ausfahrt herausgekommen und fuhr direkt in ihn hinein. Sogleich wurde die Polizei eingeschaltet und der Unfallhergang untersucht.

Erst im August diesen Jahres feierte Zsa Zsa mit Frederic, ihrem achten Ehemann, Silberhochzeit. Die 94-Jährige ist inzwischen nur noch bettlägerig. Anfang des Jahres musste ihr wegen einer Infektion das rechte Bein über dem Knie abgenommen werden und einige Krankenhausaufenthalte folgten.