Transporter verliert einen Kanister mit Stiersperma und sorgt für stundenlangen Stau

Von Melanie Ruch
26. August 2011

Am vergangenen Dienstagabend hatte ein Transporter der Firma "Greyhound" auf einer Autobahn bei Nashville einen Kanister mit Stiersperma verloren. Der Kanister platze und verbreitete einen übelriechenden Gestank auf der Straße. Weil bis dahin niemand wusste, um welche Flüssigkeit es sich handelte, informierten besorgte Autofahrer die Straßenwacht, die sofort eine komplette Feuerwehr- und Rettungsmannschaft ausrücken ließ.

Die Autobahn wurde fast drei Stunden lang gesperrt bis die Helfer schließlich einen Lieferschein fanden und den Fahrer des Transporters über seinen Verlust informierten. Nachdem der Kanister abtransportiert wurde, konnte der Verkehr endlich wieder fließen.