Anna-Maria Zimmermann könnte wegen des Hubschrauberabsturzes im linken Arm gelähmt bleiben

Von Melanie Ruch
9. Dezember 2010

Nach dem schrecklichen Hubschrauberabsturz und dem 18-tägigen Koma von Anna-Maria Zimmermann, einer "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin von 2006, befindet sich die Schlagersängerin endlich wieder auf dem Weg der Besserung, auch wenn sie noch sehr abgemargert und blass aussieht.

Dennoch befürchtet sie, dass ihr linker Arm gelähmt bleiben könnte, da sie bisher immernoch kein Gefühl dort hat. Die Ärzte vermuten, dass dies mit den Metallplatten in ihrer Schulter zusammenhängt und können noch nicht sagen, in wie weit das Gefühl in dem Arm wiederkehren wird. Auf jeden Fall hofft sie, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und ihre Bühnenkarriere fortsetzen kann.

An den Unfall und überhaupt den ganzen Tag kann sich Anna-Maria, eigenen Aussagen zufolge, nicht mehr erinnern.