Juliette Lewis wurde in einen Autounfall verwickelt - der andere Fahrer beging Fahrerflucht

Von Melanie Ruch
8. Oktober 2010

Am Mittwochabend ließ sich die Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis nach einer Veranstaltung nach Hause fahren. Der Sedan, in dem sie saß, stieß an einer Kreuzung in Kalifornien mit einem anderen Auto zusammen. Der Fahrer des Honda fuhr einfach weiter.

Sie war gerade auf dem Heimweg von der Promotion für ihren neuen Film "Conviction", als der Unfall geschah. Das Auto, in dem Juliette saß, hatte anschließend einen Totalschaden, der andere Fahrer fuhr mit seinem demolierten Wagen noch einige Straßen weiter, stellte ihn dort ab und lief zu Fuß weiter. Juliette wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, aber bis auf einen Schock und ein paar Schürfwunden gehts ihr glücklicherweise gut.