Hodenprellung nach Fahrradunfall - mögliche Folgen?

Liebe Leute hab ein frage,

Also ich hatte einen Fahrradunfall vor nicht alt so lange Zeit und wollt fragen ob das Schäden nach mich trägt.Also ich bin mit dem Fahrrad zum Kumpel gefahren und wir haben erstmal was gezockt und später sind war ein runde Fahrrad gefahren und ich bin ganz normal gefahren auf einmal bin ich mit dem Lenker in einer Stange der (Calberlaher Brücke "wenn sie jemand kennt") hängen geblieben und hab mich überschlagen und das Fahrrad ist voll zwischen meinem Penis und Oberschenkel auf gekommen dabei hat es meinen Penis getroffen noch und ich hab einen schock erlitten und wäre beinarr erstickt aber ein mann konnte mich retten davor und dann bin ich nach hause und meine Mutter ist mit mir noch am selben Abend in die Notaufnahme gefahren und haben mich untersucht und hab nur eine Prellung aber mein Hodensack war blau und das hat sich über die tage bis zur Eichel hoch gewandert und ist verschwunden nach 2, 5 Wochen.Meine frage war hat dieser Unfall irgendwelche folgen in diesem Augenblick war mir nicht zu fragen in der Notaufnahme danach also tuh ich es jetzt hier.

Mfg Max freue mich auf Antworten

Antworten (2)
...

Das kann hier niemand wirklcih beurteilen.
Du warst ja in der Notaufnahme, und die haben untersucht, ob deine Hoden oder dein Penis verletzt sind, was sie zum Glück für dich offenbar nicht waren.

Besser, du lässt dich beim Doc noch weiter untersuchen, wenn du dir Sorgen über deine Zeugungsfähigkeit machst. Jedoch glaube ich nicht, dass du davon Folgeschäden davon getragen hast.

Das hat vlt die spermabildung ein wenig beeinflusst aber Schäden nachher denke mal eher nicht Oder du fragst nächstes mal ein Arzt !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema