Pfütze oder Rausch? Was verursachte Kieferbruch bei Zac Efron?

Von Susanne Schwarz
15. November 2013

"E!News" berichtete über den Sturz des High School Musical Stars Zac Efron. Er soll vor seinem Haus in einer Pfütze ausgerutscht sein. Dieser Sturz hatte schlimme Folgen. Zum einen zog sich der Schauspieler einen Kieferbruch zu, zum anderen soll auch eine Schnittwunde genäht worden sein.

Das Klatschmagazin "TMZ" hingegen spekuliert in eine ganz andere Richtung. Soll Efron doch erst kürzlich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Behandlung gewesen sein. Mutmaßungen über einen Sturz im Rausch werden laut.

Wie dem auch sei, ist der Kiefer nun verdrahtet, sodass der Start ruhig gestellt ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch seine Promotion-Tour für den neuen Kino-Film "That Awkward Moment" musste zunächst abgebrochen werden.