Innere Verletzungen bei Stürzen?

Hallo, am Mittwoch bin ich mit meiner Freundin Schlittschuh gelaufen.Wir waren gut drauf und hatten viel Spass. Die Stimmung wurde besser und wir übermütig.Dann passierte das .ich stiess mit jemand zusammen.Zuerst spürte ich einen Stoss im Brustbereich, dann flog ich gegen die Absperrung.Ich war etwas benommen, dann rappelte ich mich hoch und setzte mich auf eine Bank.Meine Freundin hatte das alles nicht mitbekommen und kam ganz aufgeregt zu mir .Ich hatte Schürfwunden und die Knochen schmerzten.Das muss man abkönnen. Wir fuhren nach Hause.Heute, es sind drei Tage vergangen, habe ich Probleme beim Atmen .Habe ich mir bei dem Sturz etwa die Rippen verletzt?

Antworten (1)
Moderator
@ sandy007

Das ist schon möglich, das du dir z.B. die Rippen verletzt hast, aber das wird dir hier im Forum keiner 100 % tig beantworten können. Daher solltest du morgen mal zum Dok gehen, der wird dir das bestimmt nach der Untersuchung beantworten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema