Habe nach Sturz einen Knubbel an meinem Schienbein

Hi!
Ich habs vorletzte Woche geschafft mich nach allen Regeln der Kunst hinzulegen, und bin noch dazu mit meinem Schienbein auf einen Tretroller/Scooter (?) gefallen.
Hatte dort einen gigantischen Bluterguss und konnte die ersten drei bis vier Tage danach nur noch humpeln. Der Bluterguss (und natürlich die Beule die danach entstand) ist mittlerweile weg, dafür habe ich jetzt einen "Knubbel" am Schienbein den ich sogar hin- und herbewegen kann. Das Bein tut nur noch leicht weh, vorallem beim Treppensteigen, allerdings kann man nicht mehr wirklich von "Schmerz" reden - es ist eigentlich bloss noch fühlbar und unangenehm.
Weiss jemand was das sein könnte? Ist das normal und nur ne Prellung? Oder sollte ich lieber mal beim Doc vorbeischauen?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
skorpion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema