Kumpel beim Stromschlag wegziehen?

Ich baue zur Zeit meine Wohnung um und wir verlegen einiges an Kabeln und Strom neu. Ich habe davon keine Ahnung, ein Freund meinte er kann das gut mit dem Strom und den elektrischen Kabeln. Jetzt habe ich aber doch langsam was bammel und würde gerne mal wissen ob ich meinen Kumpel wenn er einen Stromschlag bekommt wegziehen muss oder was ich sonst machen soll?

Antworten (1)
Niemals

Niemals mit den Händen deinen Kumpel berühren wenn er an eine Leitung "klebt" dadurch bekommst du nur auch noch einen Stromschlag. Versuch lieber die Sicherung raus zu drehen wenn sie nicht rausspringt oder nimm einen Holzstill und schiebe deinen Kumpel von der gefahren zone weg. Rufe dann sofort den Notruf. Aber merke dir, mit Strom ist nicht zu spassen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema