Real Madrids Fußball-Star Cristiano Ronaldo bricht Elfjährigem das Handgelenk

Von Ingo Krüger
25. Juli 2013

Knallhart geschossene Freistöße sind sein Markenzeichen. Nun brach Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo (28) einem elfjährigen Fußballfan mit einem seiner Gewaltschüsse das Handgelenk.

Beim 6:0-Testspielsieg der "Königlichen" beim englischen Zweitligisten AFC Bournemouth verfehlte Ronaldo mit einem seiner Freistöße zwar das gegnerische Tor, traf aber den jungen Charlie Silverwood unglücklich an der Hand.

Dieser wollte trotz seiner Schmerzen das Spiel bis zum Schluss sehen. Erst nach dem Abpfiff fuhr ihn sein Vater ins Krankenhaus. Dort stellte sich beim Röntgen heraus, dass der Junge sich das Handgelenk gebrochen hatte.

Ronaldo entschuldigte sich bei seinem "Opfer" und schenkte ihm ein signiertes Trikot.