Bandscheibenvorfall: Gonzalo Higuain fällt für zwei Monate aus

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Dezember 2010

Real Madrid hat momentan mit einpaar Niederlagen zu kämpfen, zumindest wenn es um die Spieler der "Königlichen" geht. So sieht es ganz danach aus, als würde Cristiano Ronaldo beim kommenden Spiel gegen FC Valencia nicht dabei sein können. Das Training jedenfalls musste er bereits aufgrund einer Sehnenreizung abbrechen.

Definitiv ausfallen wird Gonzalo Higuain, und das für ganze zwei Monate, denn bei ihm wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Wahrscheinlich wird er um eine Operation nicht herumkommen.

Zumindest bleibt die Hoffnung bestehen, dass Mittelfeld-Spieler Kaka bald wieder antreten kann. Der Brasilianer hatte sich bei den Fußball-Weltmeisterschaften eine Knieverletzung zugezogen und befindet sich nun am Ende seiner Rehabilitation.