Nationalstürmer Ivica Olic muss eine sechsmonatige Pause einlegen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. November 2010

Aufgrund eines Knorpel- und Meniskusschadens muss der kroatische Nationalstürmer Ivica Olic noch diese Woche am Knie operiert werden. Für seine Karriere als Fußballprofi bedeutet dies eine sechsmonatige Spielpause.

Für seinen Verein Bayern München und Trainer Louis van Gaal ist dies nach Arjen Robben, Franck Ribery, Mark van Bommel und Miroslav Klose ein weiterer schockierender Verlust und auch Holger Badstuber, David Alaba sowie Breno und Diego Contento sind für das kommende Champions-League-Spiel wahrscheinlich nicht verfügbar.

Olic, der schon zu Beginn der Saison Probleme mit seinem Knie hatte, ist sehr enttäuscht: "Ich hatte mir viel vorgenommen", so der Spieler. Die Operation findet in den USA statt und soll von Spezialist Richard Steadman durchgeführt werden.