Kniescheibe rausgesprungen

Hallo! Seit meiner Schulzeit bin ich Leichtathletin. Bisher hatte ich noch keine böse Verletzung. Gestern ist es passiert. Bei einem Wettkampf ist meine Kniescheibe rausgesprungen. Das hat mir gerade noch gefehlt. Einen Meniskusschaden kann ich mir nicht leisten. Wer von euch hatte eine ähnliche Verletzung und kann mir darüber berichten. Ich muß doch wissen, was jetzt auf mich zukommt. Liebe Leidensgenossen, ich danke euch für eure Zuschriften. Gruß Carrie

Antworten (3)

Hi, nach meiner Meniskus-Op musste ich sportlich einen Monat lang pausieren. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das nur bei mir so war oder ein Durchschnittswert ist. Man könnte ja mal den Arzt fragen. Der weiß da sicher genaueres.

Kopf hoch, wenn das die erste Verletzung war und die Ärzte das gut wieder hinkriegen, dann steht der Leichtathletikkarriere schon nichts im Wege.

Ups - das hört sich nicht gut an.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema